Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oomph
   Guckt einfach ma=)
   Chatten
   Katharina



http://myblog.de/majabiene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Blog

Hey Na!

So ich hab jetzt erstmal nen neuen Blog mein alter da konnte ich irgendwie kein Bild hochladen naja jetzt hab ich den halt

Wird mich freuen wenn ihr mir ins Gästebuch schreiben würdet....

Naja heute ist dann Schützenfest bei uns ich hoffe mal das Wetter ist besser als gestern.Gestern hat es bei uns ur dolle geregnet und gedonnert und so aber naja kann man halt nichts machen ne

Joar ich hba erstmal Computer verbot deswegen weis ich noch nicht wann ich das nächste mal blogg also bis dann

Hab euch Lieb

Sarah 

 

8.7.06 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung